Wachstumskommunikation & Strategieberatung
Sie sehen...

Blog

Social Media Marketing Report 2014

Social Media Marketing Report 2014

Soeben erschienen: Der Social Media Marketing Report des Social Media Examiners, in dem 2800 Marketingfachleute einen Einblick in ihr Social Media Marketing geben. Bemerkenswert: Social Media Marketing wird 2014 noch wichtiger. Das glauben 92 Prozent der Befragten (Vorjahr: 86 Prozent). Die Top-Priorität genießt dabei aber nicht mehr Facebook, die Hauptinvestitionen der Social Media Pläne verlagern […]

Sprechen Sie Zielgruppe?

Zielgruppensprache

Kommunikation ist positionieren, aufklären, verstehen. Die Übersetzung verschiedener Sprachen in eine gemeinsame intellektuelle und emotionale Währung. Sie kann auch missbraucht werden. Zur Verführung. Zum vorsätzlichen Missverstehen. Versehentlich wäre es aber auch nicht besser. Markante Kommunikation ist daher Haltung, kein Event im Internet. Es geht dabei nicht um Updates, sondern um mehr Werte und Mehrwert. Es […]